Die bessere Seite für den Angler

Die Seite für den Allroundangler
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Der Hecht scheint doch ein Räuber zu sein

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 46
Ort : münchen
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Der Hecht scheint doch ein Räuber zu sein   9/1/2008, 18:32

wer kann mir so was Ähnliches berichten wie ich auf Maden erlebt hatte. Es war im Frühjahr bitter Kalt, der Köfi und Karpfen wollte nicht Beissen. Nach ca. 2 1/2 Stunden bekam ich einen Biss der ganz untypisch war für Karpfen oder Köfi, so in zehn minuten bekamen meinen Augen endlich den Fisch zu Sehen. Es war ein stattlicher Hecht von 80 cm. Es war eine riesen Freude nach einer so langen Frierstrecke einen solchen Fisch zu Landen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hecht-und-karpfen.forumieren.de
 
Der Hecht scheint doch ein Räuber zu sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Popeye hat doch recht!
» Hecht!!!!!!!!!!!!!
» Kokosfett - vielleicht doch nicht so toll?
» [Gorillas Wort zum Feiertag] - Am Ende doch so einfach......?
» B12 Blutserumstest für die Füße?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die bessere Seite für den Angler :: Die angeblichen Räuber-
Gehe zu: